Pressemeldung zum Auftritt vom 05.11.10

Dülmener Zeitung, Dülmen [Zeitung für Dülmen, Buldern, Hiddingsel, Hausdülmen, Merfeld, Rorup, Coesfeld, Münster und das Münsterland] / Nachrichten-Portal dzonline.de: "Bauchtanzfest mit den Jeannies blickt auf 18-jährige Geschichte zurück - Bocholt: Wer an diesem Freitag die Aula des Schulzentrums Süd-Ost betrat, hatte das Gefühl plötzlich auf einem orientalischen Basar zu sein. Im Foyer des Schulzentrums wurden Schmuck und orientalische Vorspeisen angeboten. So wurden die Besucher mit allen Sinnen auf das folgende Programm eingestimmt. Denn die "Jeannies" hatten zum Bauchtanzfest geladen. In diesem Jahr erzählten Agnes Duhme, Christa Lensing, Elke Schoof, Sylvia Wilting-Jauns, Beate Hiersch und Anke Vorfeld «Märchen aus 1001 Nacht»..." - Pressebericht zur Bauchtanz Show auf dem 18. Bocholter Bauchtanzfest mit dem Ensemble "EL AMAL" mit den Bauchtänzerinnen Soraya, Thalia und Zina
(Veranstaltungsort: Festivalgelände / Aula des Schulzentrum Süd-Ost 'Werner-von-Siemens-Realschule / Melanchthonschule', Bocholt / Kreis Borken)


 

  Pressemeldung bei dzonline.de nachlesen: Bauchtanzfest mit den Jeannies blickt auf 18-jährige Geschichte zurück (Dülmener Zeitung / dzonline.de, 09.11.2010)


  Pressemeldung als PDF-Dokument 

Bauchtanz mit Bauchtnzerin Soraya: Neben Auftritten in Bocholt bietet Bauchtnzerin Soraya auch Bauchtanz (Orientalischer Tanz) in der folgenden Region an:
Holzminden, Delligsen, Boffzen, Derental, Fürstenberg, Lauenförde, Eschershausen, Dielmissen, Eimen, Holzen, Lüerdissen, Stadtoldendorf, Arholzen, Deensen, Heinade, Lenne, Wangelnstedt, Grünenplan, Merxhausen (Landkreis Holzminden) und weitere Orte

nach oben